[Geplauder] Gutscheine verbraten

Huhu,

da ich zu Hause immer noch Internetlos bin, hier meine Osterrückmeldung. Was soll ich sagen, es war ein tolles langes Wochenende.

Zum Geburtstag gab es ein neues Fahrrad, Parfüm, Smallville Staffel 8, den Panem Schuber und einige Büchergutscheine. Einen habe ich gestern bereist in der Stadt eingelöst. Gekauft habe ich mir Starters, Lucy und Die Bestimmung. Heute habe ich dann meine Amazonbestellung gemacht. War gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Geworden sind es Dhampir 1 & 2, Nachtgeboren, Dante Valentine 1 & 2, Mercy – Gefangen und the Sign. Vielleicht kann ich übers Handy (wenn alle Bücher da sind) auch mal ein Bild hochladen, sind bestimmter sehr schön aus.

Ansonsten war natürlich wegen Geburtstag und Ostern viel Family angesagt. Und am Montag ging es in  Phantasialnd bei Brühl. War zwar nicht das beste Wetter aber okay, war nicht so voll, wir waren passend gekleidet und sind alles gefahren, teilweise sogar mehrmals. Das war wirklich schön.

Ich hoffe, ich schaff es die Tage endlich mal ein paar Rezis zu schreiben, der Stapel wir nämlich immer größer.

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

