[Top Ten Thursday] 12.04.2012

Guten Morgen,

Eure 10 liebsten Klassiker

Mit Klassikern tu ich mich wirklich schwer. Ich habe kaum welche gelesen und noch weniger im Regal oder aufm SUB stehen. Aber mal sehen, was sich so finden wird.

  • Effie Briest von Theodor Fontane (haben wir in der Schule gelesen)
  • Momo von Michael Ende
  • Alice im Wunderland (angefangen, aber erst einmal wieder weggelegt)

Ich fürchte das war es schon. Und nächste Woche bei den 10 liebsten Krimis wird es noch schwerer. Ich les ja kaum Krimis, sind einfach nicht mein Genre.

Viele Grüße
Jennifer

2 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] 12.04.2012

  1. Alice im Bücherland 12. April 2012 / 17:43

    Hey,
    als Alice aus dem Bücherland rate ich dir der Alice aus dem Wunderland noch eine Chance zugeben. Es stimmt das Buch mit seinen Reimen ist irgendwie verwirrend aber man sollte es schon gelesen haben, finde ich 😉

    Ich hoffe es ist bald wieder ein Thema dabei das dir mehr liegt 😉

    Gefällt mir

    • Jennifer 24. April 2012 / 8:50

      🙂 ich werde es vielleicht noch mal mit Alice im Wunderland versuchen

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

