[Wochenrückblick] 15. KW

Guten Morgen,

leider immernoch Internetlos und es ist auch noch keine Heilung in Sicht. 😦

|Gesehen| Im Kino die Tribute von Panem, der Film war ganz okay. Ich find doch noch nah am Buch.

|Gelesen| Panem Teil 1 und 2, den dritten habe ich angefangen und werde ihn bestimmt die Tage durch haben.

|Gehört| waren am Samstag in Düsseldorf beim Nightwish Konzert. Sehr schön.

|Getan| Montag sind wir Achterbahn gefahen im Phantasialand

|Gegessen| Dunkin Donats, mhhh sehr lecker

|Getrunken| Tee und Tee und nochmal Tee

|Gedacht| ist gibt echt unsoziale Menschen bzw. solche denen einiges an zwischenmenschlichen Fähigkeiten mangelt

|Gefreut| Achterbahn, neue Bücher, Konzert 😀

|Gewünscht| mehr persönliche Gelassenheit

|Gekauft| Bücher, zwar alle über Gutscheine, aber egal, es sind in der letzten Woche elf neue Bücher eingetrudelt, vllt kann ich mal ein Bild übers Handy hochladen

|Geärgert| wieder über die Telefongesellschaft der vierte Technikertermin und immer noch nichts

|Geklickt| nicht viel, so ohne Internet

|Gestaunt| wie schnell so ein Wochenende doch verfliegt

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

