[Wochenrückblick] 16. KW

Hallo,

mein Wochenrückblick der 16 KW

|Gesehen| nichts besonderes, so viel läuft um TV zur Zeit wirklich nicht.

|Gelesen| Panem Teil 3 habe ich zu Ende gelesen und mit Dhampir – Halbblut begonnen.

|Gehört| das neue Ärzte-Ablum „auch“, habe es mir direkt am Dienstag gekauft, sehr schön.

|Getan| geradelt, ganze 35 km mit meinem neuen Fahrrad, jetzt habe ich Popo-Schmerzen.

|Gegessen| Nudelauflauf

|Getrunken| Tee und Tee und nochmal Tee

|Gedacht| das ich mich manchmal auch einfach zurück nehmen sollte und nicht gleich jedes Gefühl rausposaunen sollte

|Gefreut| unverhofte Bücherpost vom FjB/Krügger Verlag

|Gewünscht| endlich mehr Sonne

|Gekauft| Ärzte-Album und …, nichts, hey kann doch mal sparsam sein

|Geärgert| über nicht eingehaltene Terminabsprachen

|Geklickt| nichts interessantes

|Gestaunt| wie weit doch 35 km sind

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

