[Geplauder] Probleme mit der Kommentarfunktion

Guten Morgen,

gestern hab ich mich doch sehr gewundert, dass ich so wenige Kommentare bekam. Eigentlich habe ich mich in letzter Zeit ünerhaupt gewundert, dass ich so wenig Kommentare bekam. Da ich vor einiger Zeit ein Plugin gegen Spam Kommentare installiert habe, hab ich den verdacht, dass es daran lag. Nun hab ich an den Einstellung was verändert. Ich fände es toll, wenn ihr mal probieren würdet ob das jetzt wieder klappt.

Viele Grüße
Jennifer

Advertisements

2 Gedanken zu “[Geplauder] Probleme mit der Kommentarfunktion

  1. Sabine 25. April 2012 / 12:18

    TEST – ich hoffe, es funktioniert.
    Habe mich in letzter Zeit auf anderen Blog etwas rar gemacht, da 1.) etwas die Zeit fehlt (neuer, anstrengender Job als Assistentin der Geschäftsleitung) und 2.) mein Laptop defekt bzw. zur Reparatur ist.

    LG
    Sabine

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s