[Statistik] April 2012

Guten Morgen,

wie gesagt nun die Monatsstatistik. Insgesamt waren es sieben Bücher mit 2.537 Seiten, Ø 84,56 Seiten pro Tag. Gar nicht so viel. Ich bin doch ziemlich am schwächeln, wenn ich meine 100 Bücher in einem Jahr schaffen will, muss ich doch noch ziemlich rein hauen.

April

  1. (28.) Suzanne Collins: Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele 3 1/2 von 5 Sternen
  2. (29.) Joss Stirling: Finding Sky – Die Macht der Seelen 4 von 5 Sternen
  3. (30.) Die Wahrheit über Alice
  4. (31.) Suzanne Collins: Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe 4 von 5 Sternen
  5. (32.) Suzanne Collins: Die Tribute von Panem – Flammender Zorn 4 1/2 von 5 Sternen
  6. (33.) Laura Lay: Das Geheimnis der Flamingofrau 4 1/2 von 5 Sternen
  7. (34.) Dhampir – Halbblut

 

Mein Buch des Monats April ist …

Die Tribute von Panem – Flammender Zorn von Suzanne Collins  

Ich hoffe der Mai wird besser, ich hab zwar noch nicht viel gelesen gestern, aber noch hat der Monat ja ein paar Tage.

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

