[Top Ten Thursday] 03.05.2012

Guten Morgen,

heute ist der TTT auf andere Art und Weise schwer. Ich habe nämlich ziemlich viele Bücher in kürzester Zeit verschlungen. 🙂

10 Bücher die ihr innerhalb von einem Tag verschlungen habt (oder max. 2 Tage)

  • Harry Potter und der Orden des Phönix von Joanne K. Rowling
  • Harry Potter und der Halbblutprinz von Joanne K. Rowling
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von Joanne K. Rowling
  • Biss zum Ende der Nacht von Stephanie Meyer
  • Nachtschwur und Vampirseele von J.R. Ward (beide an einem Tag)
  • Die Tribute von Panem – Flammender Zorn von Suzanne Collins
  • Bittersüße Tode von Laurell K. Hamilton
  • Blutroter Mond von Laurell K. Hamilton
  • Flames ’n Roses – Lebe lieber übersinnlich von Kiersten White
  • Göttlich verdammt – Josephine Angelini

und ich wüsste da wirklich noch einige mehr. 🙂

Nächste Woche geht es um die Bücher, die ich im Sommer lesen möchte. Vielleicht kann ich mir so eine Reiseliste für meinen Sommerurlaub zusammenstellen.

Viele Grüße
Jennifer

2 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] 03.05.2012

  1. Favola 3. Mai 2012 / 13:26

    Ja, ich hätte auch noch mehr gewusst 🙂
    Nur schon im letzten Monat war da das eine oder dabei . . . „Biss zum Ende der Nacht“ ist auch auf meiner Liste.

    lG Favola

    Gefällt mir

  2. dreamer 4. Mai 2012 / 7:18

    uii wie ich sehe auch ein starker hp fan 😀 mir gings mit den büchern beim durchlesen ja ähnlich hehe ^^
    das mit göttlich verdammt gefällt mir natürlich sehr weil ich das eh noch lesen will 😀

    LG july

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

