[Blogger-Aktion] Das göttliche Mädchen

Guten Morgen,

der Mira Verlag hat eine tolle Aktion gestartet. Unter allen Bloggern, die etwas über den neuen Roman berichten werden 10 Exemplare verlost.

AIMÉE CARTER: Das göttliche Mädchen

Du kannst das Leben deiner Mutter retten – wenn du als Wintermädchen bestehst!


Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so … unendlich traurig zu sein. Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

Ich finde der Inhalt klingt bereits sehr spannend. Wieder ein Buch über die griechischen Götter?! Nicht direkt denke ich, wahrscheinlich spielt hier nur Hades eine Rolle. Aber dieses Mal eine Nette?! Ich würde das Buch gerne lesen wollen.

 

Viele Grüße
Jennifer

 

Advertisements

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s