[Geplauder] Liebster Blog Award

Hallo,

die liebe Shari hat mich mit dem tollen Blog bedacht. Danke schön. Darüber freue ich mich sehr.

Hier nochmal kurz die Regeln:
01. Kopiere den Award auf deinen Blog.
02. Verlinke den/die Blogger, der/die dir den Award verliehen hat/haben.
03. Wähle deine fünf liebsten Blogs aus, die weniger als 200 LeserInnen haben und benachrichtige Sie!
04. Hoffe, dass die gewählten Blogger den Liebster-Blog-Award an weitere fünf Blogger weitergeben.
Aber ich werde den Award nicht weitergeben. Ich freue mich immer riesig, wenn ich einen bekomme. Aber da diese in der Regel immer die riesen Runde machen, freue ich mich einfach für mich und auch die anderen, die Shari bedacht hat.
Viele Grüße
Jennifer
Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

