[Aktion] Bücherfreunde

Neulich bin ich auf den Blog von Nalla gestoßen. Da ich mich sofort sehr wohl gefühlt habe, schaue ich nun regelmäßig vorbei. Sie hatte nun die Idee, die Menschen hinter ihren Blogs bzw. Buchrücken vorzustellen. Daher will sie allen Teilnehmern zwanzig Fragen stellen, wer mag kann gerne noch mitmachen. Ich bin auch dabei! 🙂

Vielleicht erinnert Ihr Euch, dass ich vor etwa einer Woche die Aktion Bücherfreunde müsst Ihr sein ins Leben gerufen habe. Für die, die noch nichts von der Aktion gehört haben, hier ein kleiner Überblick: Ich möchte die Menschen hinter den Buchrücken kennen lernen und jedem, der einen Bücherblog hat und mitmachen möchte etwa zwanzig Fragen zu seinem Blog, seinen Büchern, seinen Vor- und Hasslieben stellen. ^^ Für genauere Informationen und wenn Ihr Euch auch anmelden wollt könnt Ihr dies hier tun. Anmeldeschluss ist der 20.05 und ich freue mich, dass sich schon einige beworben haben. Um den Überblick zu halten, erstelle ich hier schonmal eine Teilnehmerliste. Kleine Erinnerung: Die Blogvorstellung geschieht in alphabetischer Reihenfolge und es zählt nur Euer Blogname!
Teilnehmende Blogs:

Aisling Breith von Astrid

Am Lesestrand von Melanie

Asaviels Bücher-Allerlei von Asaviel

Buchleser von Bianca

buchverliebt von Sarah

Binzi’s Bücher von Binzi

Books&Cupcakes von Christine

Damaris liest von Damaris

Dinas Bücheruniversum von Dina

his + her books von Steffi &

Leseinblicke von Jennifer

Lesen mit Cupcatz von Pam

Lynns-Leseparadies von Lynn

mem-o-ries von Natalie

Olektoasty´s Music & Books von Olek

PrettytigerBuch von Prettytiger

Rica’s Fantastische Bücherwelt von Ricarda

Terri’s Bücherblog von Teresa
18 Teilnehmer
Also: Wer mitmachen möchte, hat noch die Gelegenheit bis 20.Mai – dies ist ein Sonntag. Danach wird die Liste geschlossen und die ersten Fragebögen gehen per E-Mail an Euch raus.
Gerne dürft Ihr diese Aktion auch auf Eurem Blog posten und vielleicht stoßen ja noch ein paar weitere Nasen hinzu. 🙂

Auf die Fragen bin ich schon sehr gespannt und auch darauf neue Blogs kennen zu lernen.

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

