[Geplauder] was so passiert oder auch nicht

Moin,

ich habe es am Anfang der Woche endlich geschafft die Bücher vom Welttag des Buches zu verschicken. Tut mir auch echt leid, dass es so lange gedauert hat.

Ich komm im Moment sowie so leider zu wenig. Ich bin erst bei meinem dritten Buch, und es ist schon der zehnte. Da kommt hoffentlich noch was in diesem Monat. Auch Bücher gab es bislang kaum. Eigentlich gar keine. Bis auf das Wanderbuch Fragemente des Wahnsinns, welches auch schon wieder unterwegs ist. Sind bislang noch keine Bücher angekommen bzw. ich habe keine gekauft. Ich warte noch auf ein Wanderpaket, welches über lovelybooks läuft. Aber ich steh an sechster oder siebter Stelle und das Paket ist gerade auf dem Weg zur zweiten. Das Tolle an diesem Wanderpaket ist aber. Das es eine reine Fantasy/Sc-Fi Kiste ist. Meist finde ich nämlich nicht viel in den Kisten. Aber dieses Mal ist bestimmt was dabei.

Im Wochenrückblick habe ich ja berichtet, dass ich nach „Übersäuerung“ gegoogelt habe. Hat was mit Ernährung und so zu tun. Da standen auch Rezepte für grüne Smoothies. Ich habe es auch mal probiert mit einer Mango und einer Gurke, sowie etwas Petersilie.

Sieht wohl lecker aus. Kann man auch trinken. Aber ein bisschen komisch schmeckt es trotzdem. Aber ich glaube nicht, dass ich das noch mal mache. Macht auch gar nicht satt oder so.

Viele Grüße
Jennifer

 

2 Gedanken zu “[Geplauder] was so passiert oder auch nicht

  1. Denise 17. Mai 2012 / 12:04

    So ein Smoothie mit den Zutaten würde mir glaube ich nicht schmecken…

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

