[Top Ten Thursday] 10.05.2012

Guten Morgen,

wieder Donnerstag also auch wieder TTT Tag.

10 Bücher die ihr diesen Sommer lesen wollt

Ich weiß nicht, ob die Liste so bleibt, da es durchaus sein kann, dass ich vorher eins der Bücher gelesen habe. Aber da ich zweieinhalb Wochen Urlaub habe, kann ich mir ja schon einmal vorstellen, welche ich lesen möchte. Sind alles SUB Bücher von mir.

  • Startes von Lissa Price
  • Sophie im Schloss des Zauberers von Diana Wynne Jones
  • Lucy von Laurence Gonzales
  • Trostpflaster von Anne Hertz
  • Dante Valentine – Teufelsbraut von Lilith Saintcrow
  • Dante Valentine – Höölenritt von Lilith Saintcrow
  • The Sign – Nur zu deiner Sicherheit von Julia Karr
  • Das Amulett von Samarkand – Bartimäus von Jonathan Stroud
  • Das Auge des Golem – Bartimäus von Jonathan Stroud
  • 1984 von George Orwell

Ist auf jeden Fall eine ausgeglichene Auswahl für den Urlaub.

Viele Grüße
Jennifer

4 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] 10.05.2012

  1. Sabine 10. Mai 2012 / 12:15

    Hallo,

    von deiner TTT-Liste kenne ich nur „Trostpflaster“ und das ist als Sommer-Lektüre auf alle Fälle geeignet.

    LG
    Sabine

    Gefällt mir

  2. Favola 10. Mai 2012 / 20:15

    Da hast du ja wirklich eine sehr abwechslungsreiche Liste. „Starters“ würde mich auch sehr reizen . . .

    lG Favola

    Gefällt mir

  3. muselmu 10. Mai 2012 / 22:12

    „1984“ steht unter anderem auch auf meiner TTT-Liste – auch wenn es irgendwie kein so klassisches Sommerbuch ist, aber ich möchte es eigentlich schon so lange lesen und komme einfach nicht dazu… -.-
    Die Anne Hertz Bücher reizen mich in letzter Zeit auch, selbst wenn ich noch skeptisch bin, ob es wirklich etwas für mich wäre…
    Liebe Grüße, muselmu 🙂

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

