[Geplauder] da hätte ich auch früher drauf kommen können

Hallo ihr Lieben,

wochenlang habe ich nun das bloggen eingeschränkt, da wir seitdem Umzug noch keinen neuen Internetanschluss haben. Das soll sich angeblich nächste Woche ändern. *toi toi toi*

Jedenfalls ist mir dann heute die Idee gekommen, ob es wohl eine WordPress App gibt. Und es gibt sie. Dies ist mein erste Test. Rezis schreiben wäre wahrscheinlich zuviel verlangt, aber zum Beispiel der Wochenrückblick wäre drin oder der TTT (apropo TTT ich muss noch ein Foto von meinen grünen Covers machen).

Ich hoffe dieser Test klappt.

Viele Grüße
Jennifer

Ein Gedanke zu “[Geplauder] da hätte ich auch früher drauf kommen können

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

