[Geplauder ] noch immer nichts

Hallo ihr Lieben,

ich hab die letzten Tage leider nicht gebloggt. Aber das Internet geht zu Hause leider noch nicht und gestern hatte ich zusätzlich zum langen Wochenende auch noch Urlaub. Daher die Stille. 🙂 Da mein Freund auch noch erkältet war haben wir auch nichts gemacht. Dafür habe ich endlich die siebte Staffel von Buffy geschafft.

Heute war ich dann auch noch am kränkeln sodass ich früher von der Arbeit nach Hause bin. Aber ab morgen soll dann endlich das Internet laufen. Hoffentlich!

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

