[Top Ten Thursday] 24.05.2012

Guten Morgen,

mit großen Schritten geht es auf das nächste lange Wochenende zu. Aber heute ist erst noch der TTT dran

zehn Bücher mit rotem Cover

ja auch dieses Mal habe ich zehn Bücher gefunden. Aber es war doch etwas schwieriger als bei den grünen Covern. Aber sieht trotzdem gut aus. 🙂

Nächste Woche sind dann 10 Bücher mit blauen Covern dran :), da habe ich glaube ich auch ein paar mehr.

Viele Grüße
Jennifer

4 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] 24.05.2012

  1. Sabine 24. Mai 2012 / 11:49

    Hallo,

    eine schöne Auswahl von roten Büchern. 🙂 Blaue Bücher hab ich aber auch viel mehr…

    LG
    Sabine

    Gefällt mir

  2. Alice im Bücherland 24. Mai 2012 / 16:02

    ach Blutrote Küsse hab ich eigentlich auch im Regal aber im Moment verliehen darum ist es nicht auf meinem Bild 😉 Ja das sind doch mal wirklich tolle Themen für den TTT
    LG Alice

    Gefällt mir

  3. Irene Palfy 24. Mai 2012 / 16:49

    Wow – das sieht wirklich klasse aus.. Vielleicht sollte ich doch anfangen meine Bücher nach Farben zu sortieren.. ;“) Hab einen schönen Tag!

    Irene

    Gefällt mir

  4. Favola 24. Mai 2012 / 20:40

    Ja, ich fand die roten Cover auch schwieriger. „Eragon“ hätte ich eigentlich auch noch, doch der ist grad in den Ferien.

    lG Favola

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

