[Top Ten Thursday] 31.05.2012

Huhu,

liege noch immer krank aufm Sofa. Nachdem ich gestern die 3. Staffel von True Blood geguckt habe, bin ich nun bei Smallville Staffel acht. 🙂

10 blaue Bücher aus dem Bücherregal

Zehn Bücher zu finden war auch dieses mal nicht schwer. Mal sehen wie lange noch.

Nächste Woche sind 10 Bücher dran mit weißen Cover, da muss ich wirklich grübeln, ob ich wirklich was finde.

Viele Grüße
Jennifer

 

3 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] 31.05.2012

  1. Favola 31. Mai 2012 / 14:34

    „Eragon“ und „Saphirblau“ habe ich zwar auch gelesen, doch beide haben es nicht zum heitigen Fotoshooting geschafft, da das eine in den Ferien ist und ich das andere damals aus der Bibliothek hatte.

    lG Favola

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

