[Blogger-Aktion] LEGEND – Fallender Himmel

Gerade habe ich bei Bücherzauber entdeckt, dass der Loewe Verlag auf seiner Facebookseite wieder eine tolle Blogger-Aktion gepostet hat.

Blogger-Aktion: In 100 Tagen erscheint Marie Lus LEGEND – „Fallender Himmel“. Wir verlosen 20 exklusive Vorab-Rezensionspakete, die sonst nur ausgewählte Journalisten und Buchhändler bekommen! Stellt einfach den filmreifen Buchtrailer auf der Startseite eures Blogs vor und verlinkt  www.LegendFans.de. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr das Countdown-Widget der Legend-Seite in euren Blog einbettet. Schickt uns den Link zu eurem Blog bis zum 2. Juli an facebook@loewe-verlag.de 🙂

Na das lass ich mir nicht entgehen, da ich auf diese Dsytopie schon sehr gespannt bin.

» Fallender Himmel «

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!

Hier nun aber auch das Video.

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

