[Statistik] Mai 2012

Hallo,

am 1. Juni ist doch ein guter Tag für die Mai-Statistik. Vorallem da ich gestern abend noch ein Buch ausgelesen habe. Der Mai war wieder ein starker Monat. Ich bin auf 10 Bücher gekommen. Das macht bereits das 44. in diesem Jahr. Also wenn der Juni sechs Bücher abwirft, habe ich nach einem halben Jahr auch die Hälfte meiner 100 Bücher erreicht.

Insgesamt habe Seiten 3.827 gelesen, durchschnittlich waren es pro Tag 124,45 Seiten.

  1. (35.) Rachel Joyce: Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry 4 1/2 von 5 Sternen
  2. (36.) Michael Schmid: Fragmente des Wahnsinns 3 1/2 von 5 Sternen
  3. (37.) Veronica Roth: Die Bestimmung 4 von 5 Sternen
  4. (38.) Jay Lake: Die Räder der Welt 3 von 5 Sternen
  5. (39.) Mara Lang: Masken – Unter magischer Herrschaft 5 von 5 Sternen Goldstatus
  6. (40.) Brandis & Ziemek: Schatten des Dschungels 3 von 5 Sternen
  7. (41.) Daniel Glattauer: Gut gegen Nordwind 5 von 5 Sternen
  8. (42.) P.C. Cast und Kirstin Cast: House of Night – Bestimmt 3 1/2 von 5 Sternen
  9. (43.) Nur ein einziger Tag
  10. (44.) FISHERMAN’S FRIEND in meiner Koje

 

Mein Buch des Monats Mai ist definitiv …

Mara Lang: Masken – Unter magischer Herrschaft

Masken - Unter magischer Herrschaft

Ich bin gespannt was mir der Juni bringt, dass erste Buch ist bereits wieder aufgeschlagen und die Nase war auch schon drin. 🙂

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

