[Geplauder] Stempel gekauft

Hallo,

ich verschicke in letzter Zeit doch viele Bücher im Rahmen von leseeinblicke.de, daher hatte ich mich mal bei DaWanda umgeschaut und mir schöne Stempel und Aufkleber bestellt. Schaut mal … ich finde die sind wirklich gut gelungen.

Oder was meint ihr?

Viele Grüße
Jennifer

2 Gedanken zu “[Geplauder] Stempel gekauft

  1. Monika 3. Juni 2012 / 11:32

    Hey Jennifer,

    wow, die Stempel und Aufkleber sehen wirklich klasse aus! 🙂

    Hab grad über Bloggerfreunde Deinen Blog entdeckt und ich finde es total schön hier 🙂 Schade, dass man Dir nicht mit einem Google-Konto folgen kann 😦

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun:
    http://www.suechtignachbuechern.blogspot.de
    Würd mich freuen!

    LG
    Monika

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

