[Wochenrückblick] 22. KW

Nabend,

ich liege müde und erschöpft aufm Sofa und dachte ich sollte noch schnell meinen Wochenrückblick schreiben.

|Gesehen| gestern abend im Kino Dark Shadows, war ganz okay, aber nicht besonders

|Gelesen| An einem einzigen Tag

|Gehört| nichts besonderes

|Getan| nicht viel, da ich die Hälfte der Woche krank aufm Sofa lag

|Gegessen| am Pfingstmontag konnten wir das Wetter genießen und waren Eis essen

|Getrunken| hauptsächlich Tee

|Gedacht| ätzend krank zu sein, hab ziemlich gelitten

|Gefreut| da gab es leider nicht allzu viel 😦

|Gewünscht| gesund sein

|Gekauft| eine Medimops Bestellung aufgegeben

|Geärgert| über die Arbeit

|Geklickt| viele Blogs, habe in einige reingeschaut

|Gestaunt| was reden doch manchmal bewirken kann

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

