[Geplauder] endlich E-Mail Follower

Hallo,

endlich habe ich es geschafft ein Tool zu installieren, dass es den Lesern ermöglicht mir per Mail zu folgen. Irgendwie habe ich mich erst zu blöd für den Feed Burner angestellt. Ich hoffe das geht jetzt auch und ich hab mich nicht wieder zu dusselig angestellt.

Also können nun alle, die weder Facebook, Twitter oder bloglovin haben, mir mit ihrer Mailadresse folgen.

Dieser Post gilt auch gleich als Test, da mein erster Follower mein Freund ist und ich sehen will, ob er wirklich eine Mail bekommt. 🙂

Update: Gestern hat mein Freund eine E-Mail bekommen, mit dem neusten Artikel. Also es funktioniert. Ha, da freu ich mich aber. 🙂

Viele Grüße

Jennifer

Ein Gedanke zu “[Geplauder] endlich E-Mail Follower

  1. Sabine 5. Juni 2012 / 9:09

    Und ich hab mich auch mal gleich eingetragen 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

