[Top Ten Thursday] 07.06.2012

Guten Morgen,

weiter geht es mit dem Farben TTT.

10 Bücher mit weißem Cover

Also Bücher mit weißem Cover habe ich nicht wirklich viele, aber ein paar habe ich finden können.

Viele Grüße
Jennifer

6 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] 07.06.2012

  1. Denise 7. Juni 2012 / 16:23

    Hast schon mitbekommen, dass es einen 2. Teil von den Dienstagsfrauen gibt? Lese ihn zurzeit :).

    Gefällt mir

    • Jennifer 8. Juni 2012 / 6:15

      Hi,
      ja weiß ich wohl. Ich hab das auch schon verschenkt, nur selber noch nicht gelesen.
      Gruß

      Gefällt mir

      • Denise 10. Juni 2012 / 9:11

        Liest sich jedenfalls um einiges besser als mein letztes Buch :D.

        Gefällt mir

  2. Raik 7. Juni 2012 / 18:29

    HA!
    Nach knapp 10 Listen endlich jemand, mit dem ich Bücher gemeinsam habe! Die drei Canavans habe ich auch auf der Liste. Mensch, ich dachte schon, ich wäre total aus der Art geschlagen! *freu*
    Und Generation doof? Hmmm … welche das wohl ist? Muss ich mich angesprochen fühlen? *g*

    LG Raik

    Gefällt mir

  3. Sabine 8. Juni 2012 / 16:50

    „Nach dem Sommer“ habe ich schon bei einigen TTT-lern gesehen (ich hab das Buch ganz vergessen-Schande über mich). Auch wenn du nur 6 Bücher gefunden hast, sehen die ganz toll aus. 🙂

    LG
    Sabine

    Gefällt mir

  4. Irene Palfy 8. Juni 2012 / 19:07

    Mir gefallen die Canavan Cover total – und sie mal so nebeneinander zu sehen ist auch großartig! Meine Liste sieht etwas anders aus.. 😉

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

