[Wochenrückblick] 23. KW

|Gesehen| gestern abend im Kino Dark Shadows, war ganz okay, aber nicht besonders

|Gelesen| An einem einzigen Tag

|Gehört| nichts besonderes

|Getan| nicht viel, da ich die Hälfte der Woche krank aufm Sofa lag

|Gegessen| am Pfingstmontag konnten wir das Wetter genießen und waren Eis essen

Hallo,

nu ist die Woche schon wieder um. Geht das schnell. Und in sieben Wochen geht es in den Urlaub, mhh, dauert das noch lange. 😦

|Getrunken| gaaaanz viel Tee und ein bisschen Bionade

|Gedacht| mein einziger Gedanke die letzten Tage „Muskelkater“

|Gefreut| Prüfung bestanden 🙂

|Gewünscht| mehr Zeit zu haben für die Freizeitbeschäftigungen

|Gekauft| weder Bücher noch Klamotten noch Schuhe, günstige Woche 😉

|Geärgert| über die Arbeit

|Geklickt| Blogs, hauptsächlich

|Gestaunt| die vergangene Woche habe ich über gar nichts gestaunt

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

