[Neuzugänge] das hat aber auch gedauert

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich meinen ersten Roman von Nicholas Sparks „wie ein einziger Tag“ gelesen habe, musste ich mir gleich noch welche von ihm bestellen. Daher habe ich mich dann bei Medimops umgesehen. Und dann gleich am 2.6. bestellt. Montags gab es die Versandbestätigung und Dienstag die DHL Mail. Aber irgendwie sah die Mail anders aus. Bis ich festgestellt habe, dass es nicht meine Packstation ist sondern eine ein paar hundert Kilometer weiter. Gut, ich kam also nicht an mein Paket ran.

Daraufhin habe ich Medimops angemailt, ob sie mir die Sendung noch mal schicken können, wenn sie zurück kommt. Da wurde mir leider mitgeteilt, dass solche Sendung zurückerstattet werden und die Bücher wieder ins Sortiment gehen. 😦 Jedenfalls gab es heute wieder eine DHL Mail. Hin zur Packstation und darin meine Medimops Bestellung. Sowie es aussieht war es die Post, die meine Sendung trotz richtiger Auszeichnung, an meine Packstation, an eine andere geschickt hat. Als die Sendung dann nach sieben Tagen entnommen wurde haben die ihren Fehler wohl bemerkt. Zumindest habe ich nun meine Bücher. 🙂

Das wird eine schöne Sommerlektüre. 🙂

Im April habe ich von einer lieben Freundin einen Kalender mit Sprüchen zur Aufmunterung geschenkt bekommen. Der steht nun im Büro und jeden Tag gibt es einen neuen schönen Spruch, die Tage hatte ich diesen:

Viele Grüße
Jennifer

Ein Gedanke zu “[Neuzugänge] das hat aber auch gedauert

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

