[Top Ten Thursday] 14.06.2012

Guten Morgen,

nachdem ich letzte Woche beim TTT nur auf sechs Bücher gekommen bin, sieht es diese Woche wieder besser aus.

10 Bücher mit schwarzen Cover

gut wirklich schwarz sind die Cover nicht. Aber andere habe ich nicht und ganz ohne Bild und Farbe könnte man ja auch den Titel nicht lesen. 😉

Viele Grüße
Jennifer

5 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] 14.06.2012

  1. Raik 14. Juni 2012 / 17:52

    Ganz schwarz bekommt keiner von uns hin, schätze ich. Wie du schon sagst: Dann könnte man ja den Titel nicht lesen. An der Stelle gibt es vermutlich wirklich nur die schwarze Metallica als ganz schwarzes Produkt.
    Was ist denn das Buch in der untersten Reihe links? Das sieht irgendwie spannend aus.

    LG Raik

    Gefällt mir

  2. Favola 14. Juni 2012 / 18:00

    Ja, ich hatte auch mehr Probleme mt den schwarzen Cover als erwartet. Dafür habe ich eines in meiner Liste, das heisst sogar „Das Schwarze Buch . . . “ *grins*

    lG Favola

    Gefällt mir

  3. Sunny 14. Juni 2012 / 19:22

    Eragon ist noch auf meinem SUB. Es ist einfach sooooo dick.
    Bei der House of Night Reihe bin ich bei Band 5 und Band 1 ist auf meine TTT Liste gewandert.
    Bei der Vampire Academy bin ich mir noch nicht sicher ob sie mir gefallen würde.
    LG Sunny

    Gefällt mir

    • Jennifer 15. Juni 2012 / 6:27

      Hi,
      aber Eragon ist schnell gelesen.
      VA ist eine richtig gute Serie, versuch ruhig den ersten Band, du wirst bestimmt begeistert sein,
      VG
      Jennifer

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

