[Geplauder] Wochenende

Hallo zusammen,

es ist wieder Freitag, somit fast Wochenende. 🙂 Und ich will endlich Feierabend, da heute Nachmittag Shopping ansteht. Wir müssen nächste Woche auf eine Hochzeit und ich brauch dringend noch was zum Anziehen. Ich möchte mir ein schickes Sommerkleid und neue Schuhe kaufen. Hoffentlich finde ich auch was.

Ach, und was ich gestern so gar nicht erwähnt habe, ich habe wieder ein halbes Jahr voll, 1 1/2 Jahre Leseeinblicke. Nicht zu fassen wie schnell die Zeit vergeht. So langsam wächst meine Leserzahl auch wieder, ohne GFC ist das wirklich etwas schwieriger. Aber nun kann man mir zum Glück auch per Mail folgen. An alle die regelmäßig vorbeischauen, vielen Dank, ich freu mich über jeden Besuch und jeden Kommentar.

Arbeitstechnisch läuft es bei mir zur Zeit nicht so ganz rund, ich habe immer mal wieder Stress mit den Kollegen. Zweitweise zerrt das sehr an mir und dann gibt es wieder bessere Phasen. Jetzt habe ich ein Zitat entdeckt, welches ich mir einzuprägen versuche, damit es mich durch schwere Augenblicke begleiten kann.

Vergiss nich, Glück hängt nicht davon ab,
wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.

Das ist von Dale Carnegie.

Lieber wieder zu den schönen Dingen, mein Freund ich fahren morgen zum Movie Park, Achterbahn fahren und so, hoffentlich bleibt es trocken. Ich freu mich schon voll. Ich liebe Achterbahn fahren. 🙂

Fahrt ihr auch gerne?

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

