[Neuzugänge] Buchwanderpaket

Ich hab mal wieder drei tolle Neuzugänge zu verzeichnen. Ich hab mich bei einem Buchwanderpaket über Lovelybooks angemeldet, für das Fantasypaket und am Montag hat es mich endlich erreicht. Und es waren viele spannende Bücher darin. Für drei davon habe ich mich entscheiden.

Die Ring-Reihe von Nora Roberts interessiert mich schon länger, daher habe ich direkt zugegriffen, als der erst Band darin lag. „Jägerin des Mondlichts“ klingt enfach sehr spannend. Und Evernight liegt schon länger auf meiner Wunschliste. Dazu gab es dann noch einen Button und Schokolade.

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

