[Top Ten Thursday] 28.06.2012

Nachdem ich letzte Woche den TTT einfach nicht geschafft habe, bin ich heute wieder dabei. Waren ohnehin nur vier Bücher mit gelbem Cover.

10 Bücher mit braunen Cover

Ich habe aber auch dies Mal keine 10 Bücher gefunden, Aber seht selbst.

2 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] 28.06.2012

  1. Alice im Bücherland 28. Juni 2012 / 16:57

    Hallo,

    Entflammte der Nacht und Shakespeare undead hätte ich auch noch im Regal gehabt 😉
    Eine schöne Sammlung hast du da zusammen gebracht.
    LG Alice

    Gefällt mir

  2. muselmu 28. Juni 2012 / 18:38

    Oh ja, das kenne ich – bei manchen Büchern sah/sieht es bei mir auch recht mau aus. Vor allem bei gelb und pink 😀
    Trotzdem eine schöne Liste! 🙂
    Liebe Grüße, muselmu

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

