[Statistik] Juni 2012

Huhu,

der Monat hat zwar noch einen Tag, aber da ich heute bereits ein Buch ausgelesen habe und heute noch Kino ansteht und morgen steht Training an. Wird es auch wohl das letztes für diesen Monat gewesen sein.

Kaum zu glauben aber wahr, dass erste halbe Jahr von 2012 ist fast um. Wie schnell die Zeit vergeht. Diesen Monat habe ich wieder elf Bücher geschafft und das macht für das Jahr das 55. also bin ich immer noch auf einem guten Weg um die 100 dieses Jahr voll zu machen. Obwohl ich diesen Monat nicht ganz soviel Glück mit meinen Büchern hatte, waren viele dabei, die mich nicht so richtig überzeugt haben.

Insgesamt habe ich 3.334 Seiten gelesen und das macht durchschnittlich 111,13 Seiten pro Tag.

Juni

  1. (45.) Heiner Luesmann: In heiter eitlem Sonnenschein 2 1/2 von 3 Sternen
  2. (46.) Kathryn Smith: Tochter der Träume 3 von 5 Sternen
  3. (47.) Gabriella Engelmann: Schluss mit lustig 3 von 5 Sternen
  4. (48.) Cindy Miles: Der Geist der Liebe 5 von 5 Sternen
  5. (49.) Melina Marchetta: Winterlicht 3 1/2 von 5 Sternen
  6. (50.) Rebecca Lim: Mercy – Gefangen 3 1/2 von 5 Sternen
  7. (51.) Nicholas Sparks: Zeit im Wind 3 1/2 von 5 Sternen
  8. (52.) Ursula Donner: Sohn der Nacht 2 von 5 Sternen
  9. (53.) Christine Johnson: Jägerin des Mondlichts 4 von 5 Sterne
  10. (54.) Krystyna Kuhn: Das Tal Season 1.1. Das Spiel  4 von 5 Sternen
  11. (55.) Gabriella Engelmann: Eine Villa zum Verlieben 5 von 5 Sternen

 

Das Buch des Monats Juni ist

Cindy Miles: Der Geist der Liebe

Ich bin mal gespannt welche Bücher mich im Juli erwarten. Vielleicht schaffe ich wieder an die zehn Bücher, wäre wirklich schön.

Viele Grüße
Jennifer

 

2 Gedanken zu “[Statistik] Juni 2012

  1. Favola 29. Juni 2012 / 23:33

    Ui, du hast schon die Juni-Statistik geschafft . . .
    Deine gelesenen Bücher kenne ich eigentlich gar nicht *schäm“ – ausser „Das Tal“ habe ich mir mal als Hörbuch gegönnt. Das hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
    Übrigens habe ich Bloglovn nochmals neu initiiert . . . ich hoffe, das funktioniert nun wieder.

    lG Favola

    Gefällt mir

    • Jennifer 30. Juni 2012 / 10:24

      nicht schämen 🙂 jeder liest doch andere Bücher und alle kann man schließlich nicht kennen.

      Ja es funktioniert, wenn man dich neu verfolgt. Die Buttons auf deinem Blog führen aber noch zur alten Bloglovin Seite und da steht dann immernoch die Fehlermeldung.

      LG

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

