[Statistik] Challenges II. Quartal

Hallo,

da mit dem Juni ja auch das zweite Quartal des Jahres endet, wird es auch mal wieder Zeit einen Blick auf den aktuellen Challenge Stand zu verwerfen.

Deutschsprachige Autoren Challenge

Endet mit Ablauf des heutigen Tages nach einem Jahr. Ziel war es 20 Bücher/Hörbücher deutschsprachiger Autoren zu lesen. Jaaa und ich hab es geschafft, sind sogar 30 geworden. Organisatorin war Herzbücher und es gibt viele tolle Bücher zu gewinnen. Hoffentlich habe ich auch Glück und kann eines davon gewinnen.

Dystopien Challenge

 Endet heute ebenfalls nach einem Jahr. Hier war es das Ziel 12 Dystopien zu lesen, leider habe ich nur zehn geschafft. Ich hätte es noch gut schaffen können, aber irgendwie haben mich die Dystopien im letzten Monat nicht so gereizt.

Fantasy-Classic-Challenge

Ja hier hat sich seit der letzten Statistik auch noch nichts getan. Von den 12 Büchern habe ich erst eins gelesen, aber ich habe auch noch ein halbes Jahr Zeit.

 Autoren Lesechallenge

26 Bücher im Jahr 2012 und zu jedem Buchstaben einen Autor dessen Nachname mit diesem Buchstaben beginnt. Bislang bin ich gut dabei 19 Bücher habe ich schon geschafft, aber jetzt sind noch die schwierigen Buchstaben übrig: I, N, O, P Q, U und X.

1 Buch gelesen = 1 Euro sparen Challenge

Seit dem Start (März) dieser Challenge haben ich 35 Bücher gelesen, somit sind bereits 35 Euro in meiner Spardose, davon liese sich bereits das ein oder andere Buch kaufen. Ich bin wirklich gespannt, wie viel Geld ich am Ende in der Spardose haben werde.

 Seiten-Zähl-Challenge

 25.000 Seiten will ich nach dem Jahr geschafft haben. im I. Quartal habe ich 6.082 Seiten gelesen. Diesen Quartal sind es:

Reste aus März, die noch nicht rezensiert waren     368
April                                                                                 1.786
Mai                                                                                   3.827
Juni                                                                                  3.334
Gesamt                                                                           9.315

Insgesamt macht das bisher 15.397 also bereits mehr als die Hälfte, für das erste halbe Jahr. 🙂 Das ist sehr erfreulich.

Ich hoffe das nächste Quartal wird genauso erfolgreich wie dieses, dann kann ich wieder viel für die Challenges erreichen.

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

