[Geplauder] Suchen

Hallo,

hin und wieder studiere ich auch mal die Suchanfragen, die die Leutchen auf meinen Blog führen. Neben den normalen, also Autorennamen und Buchtitel. Gibt es ein paar skurrilere, wo ich dann selbst erst einmal googlen muss, wie man so meinen Blog finden kann. Hier mal wieder eine kleine Auflistung.

  • wohnungstür – wie bitte?! ich konnte meinen Blog da nicht finden und ich hab bis Seite 14 der Googlesuche geschaut
  • „sein verbranntes Brot zuwarf“ – damit konnte ich Anfangs auch nichts mit anfangen, bis mich die Suche auf die Rezi zu Trribute von Panem 1 führte, und da hat es dann auch für mich *klick* gemacht 😀
  • diskret 5 bei die tribute von panem – gut da brauchte ich jetzt nicht suchen, nur das es Distrikt heißt, und was soll ich sagen, ich muss ja beschämend feststellen, dass ich meiner Rezi tatsächlich auch Diskret geschrieben hab, schnell mal geändert.
  • e-mail Adresse Lori Handeland – da bin ich gern behilflich LHANDEL120@aol.com
  • gibt es amazon in Düsseldorf – also Filialen haben die ja eh nicht, vielleicht haben die aber eines ihrer Lager bzw. Logistikzentren dort
  • mailverteiler fantasy – gute Idee, aber ich kann keinen anbieten, bin aber bei vielen Verlagsnewslettern angemeldet
  • wie lang ging das ärzte konzert in oberhausen – klare Antwort, gut drei Stunden

Also einige Anfragen bringen einen wirklich zum Schmunzeln. 🙂 Aber ich finde es auch jedes Mal wieder spannend über welche Wege die Leser zu einem finden.

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

