[Geplauder] neue Challenge

Huhu,

heute habe ich eine neue Challenge entdeckt, die am 15.07. startet. Allgemeine Infos gibt es auf Lisas Bücherchaos. Die 15 Vorgaben, die ich mir ausgesucht habe, könnt ihr hier finden. Ich finde die Challenge wirklich lustig und schon sehr gespannt drauf.

 Ich lese noch immer an Shades of Grey, nicht das ich es nicht spannend finde, sonder es ist leider eher so, dass ich in den letzten Tagen kaum Zeit hatte zum Lesen. Morgen und Sonntag sind wir auch noch viel unterwegs, da wird leider auch wenig Zeit bleiben zum Lesen. Aber wird schon. 🙂

Euch allen einen schönen Abend noch und ein schönes Wochenende.

Jennifer

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

