[Wochenrückblick] 27. KW

Huhu,

gestern bin ich mal wieder nicht dazu gekommen.

|Gesehen| Wir waren im Ballet. Ui, das erste Mal für mich, in Essen wurde Max und Moritz gezeigt. Das war wirklich sehr schön.

|Gelesen| Feurige Schatten und gestern abend noch beendet Shades of Grey, ich  bin noch am überlegen was ich in meine Rezension schreiben werde, da ich doch ein wenig hin und her gerissen bin. Obwohl ich klar sagen kann, dass ich die negative Kritik nicht verstehe.

|Gehört| mmhh, in dieser Woche nur Radio, da ist nicht spezielles hängen geblieben

|Getan| neben Arbeiten, Training und lesen nichts besonderes 🙂 war eher eine ruhige Woche

|Gegessen| mmmh Samstag haben wir im Maredo gegessen, mmh dass war lecker.

|Getrunken| lecker Cocktails und einen Rooibos-Latte, das war super. Ich mag ja so gar keinen Kaffee und bin immer ganz neidisch um den Milchschaum auf vielen Kaffeegetränken, ich hab es zwar probiert, aber irgendwie zieht der Kaffee-Geschmack in den Schaum. Nu gab es aber Rooibostee mit Milchschaum, das war lecker. 🙂

|Gedacht| oft erwartet man von Ereignissen, Büchern oder Menschen einfach zu viel und muss enttäuscht werden, man sollte die eigenen Erwartungen einfach nicht zu hoch stecken.

|Gefreut| auf das Ballet, es waren eineinhalb schöne Tage in Essen

|Gewünscht| das sich das gute Wetter hält

|Gekauft| joa wir waren in Galeriakaufhof und da gab es nen Büchergrabbeltisch, den Neuzugängepost gibt es noch

|Geärgert| gar nicht, glaub ich 🙂

|Geklickt| Blogs

|Gestaunt| wie schnell ein schönes Wochenende um geht, man kommt gar nicht richtig zum Genießen, dann ist schon wieder Montag

 

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

