[Geplauder] Aktion – Die schönsten Bücherregale

Guten Morgen,

bei der lieben Steffi von Lesefieber, habe ich eine schöne Aktion entdeckt. Sie möchte ein wunderschönes Notizbuch verschicken, wo jeder seine Bücherregale vorstellen kann. Mit vielen Fotos und lieben Kommentaren. Da habe ich mir gedacht, mache ich doch gleich mal mit. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich noch mehr Buch- und Bücherregalbegeisterte finden lassen würden. Schaut mal hier vorbei >>klick<<.

Also los –> Die schönsten Bücherregale Deutschlands

Viele Grüße
Jennifer

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

