[Geplauder] manchmal ist es schwer einen passenden Titel zu finden

Das kennt ihr sicher auch, oder? Ich will in diesem Beitag einfach nur ein paar Sachen erzählen, die sich nicht wirklich unter einem prägnanten Titel zusammen fassen lassen. Manchmal bin ich auch etwas unkreativ.

Also was wollte ich eigentlich sagen …

Mich hat heute das Wanderbuch „Feuer und Glas“ erreicht. Wenn ich nicht mehr so starke Kopfschmerzen hab, werde ich mich gleich ans Lesen machen.

Und da ich gerne an Buchgewinnspielen teilnehme, ich aber nicht gerne ständig irgendwelche Werbungspost schreiben möchte, habe ich einfach einen neue Unterseite erstellt. Mit dem klaren Titel „Gewinnspiele“ dort werde ich dann regelmäßige interessante Gewinnspiele aufzeigen. Auch welche, an denen ich nicht teilnehme.

Vor einiger Zeit habe ich euch ja mein Bücherzimmer gezeigt, hier. Mittlerweile wird es eng in meinen Regalen, die gelesen Bücher stapeln sich auf anderen gelesen. Bislang sind wir nicht dazu gekommen noch mal zum IKEA zu fahren und ein neues Regal zu kaufen, aber das muss definitiv bald mal sehen. Seht selbst …

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

