[Challenge] Sag Idealo wo du diesen Sommer liest?

Hallo ihr da draußen,

mich hat in den letzten Tagen eine E-Mail von Idealo erreicht. Idealo fragt an, wo wir diesen Sommer lesen und das sollen wir natürlich auch bloggen. Dafür gibt es dann auch noch etwas zu gewinnen. Zum einem kann jeder sein Wunschbuch gewinnen, mmmh, muss mir gleich mal überlegen, welches ich diesen Sommer unbedingt noch haben muss und unter allen Teilnehmern wird auch ein Kindle verlost. Weitere Informationen bekommt ihr hier.

Preisvergleich

Also wo lese ich diesen Sommer. Mein Plan war eigentlich mich diesem Sommer auf meinem neuen Balkon gemütlich zu machen, aber seit unserem Umzug im März war das Wetter leider nur an wenigen Tagen so schön, dass ich mal kurz da sitzen konnte.

Daher musste ein anderer gemütlicher Platz her. Neben dem Bett und dem Sofa im Wohnzimmer, lese ich sehr, sehr gerne auf dem Sofa im Bücherzimmer.

Ich finde es immer wieder schön in den kleinen Päuschen beim Lesen einen Blick durch  das Zimmer und über die Bücherregale schweifen zu lassen. Mein Wunschbuch welches mir für diesen Sommer noch fehlt ist Hourglass – Die Stunde der Zeitreisenden von Myra McEntire.

Die Aktion von idealo geht noch bis zum 10.August.

Ach und neben dem Buch bekommt der

1. Platz ein Kindle,
2. Platz einen 50 € Gutschein von Amazon und
3. Platz einen 25 € Gutschein von Amazon.

Viele Grüße
Jennifer

Ein Gedanke zu “[Challenge] Sag Idealo wo du diesen Sommer liest?

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

