[Wochenrückblick] 28. KW

Nabend,

nach dem ich heute den halben Nachmittag Wahlhelferin spielen durfte, sitze ich endlich wieder aufm Sofa. Bei uns gab/gibt es den ersten Bürgerentscheid über den Verkauf eines Grundstückes. Und mich hat es dieses Jahr erwischt bei der Wahl bzw. Abstimmung zu helfen. Lesen konnte ich daher auch nicht so viel. 😦

|Gesehen| Gestern abend haben wir uns Ice Age 4 angeschaut, aber in 2D, ich mag 3D nicht so. Der Film war wirklich gut und witzig, viel besser, als der dritte.

|Gelesen| Das immer noch sehr umstrittene und vielen Meinungen belegten Buch „Shades of Grey„, „Jill Kisemt“ und „Feuer und Glas„, zur Zeit habe ich meine Nase in „Tinker„.

|Gehört| Subway to Sally und Schandmaul

 

|Getan| ein bissel Wohnung aufgeräumt, vom Umzug sind immernoch einige Kisten übrig geblieben, ein paar davon habe ich nun endlich ausgepackt. Und der Schreibtisch kann jetzt endlich als Schreibtisch genutzt werden.

|Gegessen| am Montag oder war es Dienstag, gab es gefüllte Paprika, mmmh sehr lecker

|Getrunken| nichts besonders, wie immer viel Tee

|Gedacht| nichts besonders, was jetzt erwähnenswert wäre 🙂

|Gefreut| das mich da Wanderbuch Feuer und Glas endlich auch erreicht hat

|Gewünscht| besseres Wetter, bittte

|Gekauft| einen neuen Karateanzug

|Geärgert| über Leute, die nicht sofort zu- oder absagen, für die Abendplanung, und ewig hinhalten um dann doch abzusagen

|Geklickt| ein bisschen bei Dawanda gestöbert

|Gestaunt| wie die Zeit doch wieder verfliegt, in zwei Wochen habe ich schon Urlaub

 

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

