[Aktion] Harold ist wieder da

Hallo,

nachdem ich von Fischer bzw. Krüger Verlag eines der 100 Wanderbücher von Rachel Joyce „Die unwahrscheinliche Pilgerreise von Harold Fry“ erhalten habe, habe ich es auch auf Wanderschaft geschickt. Hier geht es noch mal zum Infotext. Und nun zu den Stadionen die Harold besucht hat.

Gestartet ist das Buch natürlich

die das Buch dann wieder zu mir geschickt hat. Aber schaut mal, was der Postbote gemacht hat.

Da bei uns meistens die Post um ein Uhr rum da ist und ich heute gegen halb fünf zu Hause war. Hätte das Buch runterfallen können oder es hätte doch glatt noch einer mitnehmen können. Aber es ist ja glücklicherweise nichts passiert.

So jetzt will ich euch aber viel lieber zeigen, wie Harold nun aussieht.

Und nun hat er seinen wohlverdienten Platz in meinem Bücherregal bezogen.

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

