[Geplauder] heimlich eingeschlichen

hat sich meine 100. Rezension. Ich habe immernoch nicht alle Rezensionen von meinem alten Blog übertragen. Es ist eine ziemlich mühsame Arbeit und ich mache diese immer Stück für Stück. Heute habe ich mal wieder einige eingepflegt und plötzlich habe ich 107 veröffentlichte Rezensionen. Also hat sich die 100. beim Copy & Paste rein geschlichen.

Aber Wahnsinn über 100 Rezensionen (und es fehlen auch noch einige). Klar lese ich fast 100 Bücher im Jahr, also müssen es auch irgendwann 100 Rezis werden, aber irgendwie haut mich die Zahl trotzdem vom Hocker.

Habt ihr auch schon 100 Rezis geschrieben oder seit nah dran, schockt bzw. beeindruckt euch selbst diese Zahl auch so?

Viele Grüße
Jennifer

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

