[Wochenrückblick] 29. KW

Nabend,

bevor wir uns wieder an eine Folge Games of Thrones setzten, wollte ich eben noch meinen Wochenrückblick schreiben.

|Gesehen| Mittwoch ist Kinotag, zumindest bei uns, und wir haben Men in Black 3 in 2D geguckt, war wirklich gut.

|Gelesen| Chicagoland Vampires und zur Zeit habe ich meine Nase in Mängelexemplar von Sarah Kuttner

|Gehört| In Extremo und Nightwish

|Getan| heute waren wir bei der Freilichtbühne und haben uns Simba- König der Löwen angeschaut, da es das Kinderstück war, waren die meisten Darsteller Kinder, und die haben das wirklich gut gemacht. Und das Wetter war super, richtig schön sonnig und trocken.

|Gegessen| lecker Gyros vom Griechen, mhhh, normalerweise bekomme ich die Portion nicht auf, aber dieses Mal hatte ich richtig Hunger

|Getrunken| Bionade und Tee

|Gedacht| das nicht immer wirklich ehrlich sind mit ihrer Meinung

|Gefreut| nur noch 4 Tage arbeiten und dann beginnt mein Urlaub, jetzt lohnt sich das rückwärts zählen, Montag 4, Dienstag 3, MIttwoch 2, Donnerst 1 und Freitag Urlaub

|Gewünscht| das man nicht immer so tun müsste als wäre alles in Ordnung

|Gekauft| einen neuen Karateanzug

|Geärgert| über Leute, die nicht sofort zu- oder absagen, für die Abendplanung, und ewig hinhalten um dann doch abzusagen

|Geklickt| ein bisschen bei Dawanda gestöbert und bei ebay geshoppt

|Gestaunt| wie zäh manche Tage doch sind und die Stunde einfach nicht vergehen wollen

 

 

2 Gedanken zu “[Wochenrückblick] 29. KW

  1. Denise 22. Juli 2012 / 20:28

    Ich kann dich so gut verstehen!

    Dawanda ist ein schöner Shop. Hast du da schon mal was gekauft? Alles sehr individuell, aber auch recht teuer…

    Welche Bionadesorte magst du denn am liebsten?

    LG

    Gefällt mir

    • Jennifer 23. Juli 2012 / 9:02

      Hi,

      hier und da habe ich da schon was gekauft, die Stempel für meinen Blog oder ein Geschenk für meinen Freund, solche individuellen Dinge eignen sich gut als Geschenke.

      Holunder. 🙂

      LG

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

