[Geplauder] Sag mir wo du liest?

Nachdem ich mich neulich an der Aktion von idealo beteiligt habe und euch gezeigt habe wo ich lese, wenn das Wetter draußen nicht mitspielt. Kann ich euch jetzt zeigen wo ich lese, sobald sich die Sonne zeigt. Denn gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit aufm Balkon zu sitzen und zu lesen.

Unseren improvisierten Tisch bitte ignorieren, für nächstes Jahr ist die Anschaffung von richtigen Gartenmöbeln geplant. 🙂

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

