[Neuzugänge] endlich da

Wie bereits vor einigen Tagen berichtet, habe ich sehnsüchtig nicht buchige Post erwartet und nun endlich ist alles da. 🙂 Auf den Geschmack gekommen bin ich durch Saskia von Bookaholic, die passend dazu auch einen neuen Blog eingerichtet hat. Nun aber zum Bild.

Das ist sogenannter Cabochon Schmuck. Ich habe nachdem ich bei Sasika gestöbert habe über dawanda und ebay, Cabochon Steine bestellt, diese beiden mit Bild und zehn einfach durchsichtige, wo ich mir selber ein Motiv auswählen kann. Dazu kommen noch Ring-Rohlingen, der Kettenanhänger sowie, Bauwollbänder und eine Silberkette. Das einzige Problem war heute erst noch, dass ich gar keinen Kleber hatte, da musste ich heute erst noch los und Alleskleber kaufen.

Kommt euch das Motiv des Kettenanhängers eigentlich bekannt vor?! Nein, dann schaut mal hier.

Aber es gibt auch noch buchige Post. Ich kann ja gar nicht anders. Bei Evas Bloggeburtstaggewinnspiel habe ich Holunderküsschen von Martina Gercke gewonnen.

Die Nummer 1 der E-Books bei Amazon: Jetzt als Buch! Julia steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als sie ihren Verlobten Johann im Bett mit einer Kollegin erwischt. Julia ist am Boden zerstört, schmeißt Job und Verlobung hin und flüchtet von Freiburg nach Hamburg zu ihrer Freundin Katja. Auf dem Weg dorthin lernt sie Benni kennen, dem sie sturzbetrunken all ihre kleinen und großen Geheimnisse anvertraut, während sie sich ein Abteil im Schlafwagen teilen. Am nächsten Morgen in Hamburg sind nicht nur ihre Erinnerungen weg, sondern auch Benni! Ein Neuanfang muss her! Zu dumm nur, dass ausgerechnet Benni erneut in ihr Leben platzt und sich an alles erinnern kann. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Als dann noch Johann auftaucht, scheint die Katastrophe unausweichlich …

Ein Gedanke zu “[Neuzugänge] endlich da

  1. Saskia 27. Juli 2012 / 13:32

    Hallöchen!

    HA! Freut mich, dass ich dich anstecken konnte 🙂 Die Motive sind wirklich hübsch und so herrlich persönlich!

    Nun musst du noch Bilder posten, wie es an dir aussieht! Loooohooos! Bilder! Bilder! 🙂

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

