[Top Ten Thursday] 26.07.2012

Guten Morgen,

schon wieder Donnerstag und ab morgen habe ich Urlaub. Aber jetzt möchte ich mich erst einmal dem aktuellen TTT Thema von Alice widmen.

Heute geht es darum

aus jedem Farben TTT ein Lieblingsbuch auszuwählen

So war der TTT ganz einfach, auch wenn ich die gelben Cover unterschlagen hatte, da gab es nur vier. Aber jetzt habe ich gelb mit drin.

Viele Grüße
Jennifer

2 Gedanken zu “[Top Ten Thursday] 26.07.2012

  1. Alice 26. Juli 2012 / 9:07

    Hey
    ja diese Woche war wirklich leicht 😉

    So langsam darf ich mir dann wieder neue Themen einfallen lassen, vielleicht auch mal wieder was schwierigeres 😉

    LG Alice

    Gefällt mir

  2. Favola 26. Juli 2012 / 9:13

    Ja, der heutige ttt war wirklich schnell erstellt. Da haben wir gute Vorarbeit geleistet 🙂
    Dir wünsche ich in dem Fall ganz schöne und hoffentlich sonnige und warme Urlaubstage.

    lG Favola

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

