[Geplauder] Sommerlektüre

Leute,

endlich Urlaub. Hoffentlich hält sich auch das Wetter noch ein wenig. Ich habe jetzt erst einmal zwei Wochen Urlaub und mir einige Bücher aus meinem SUB rausgesucht, die ich gerne lesen möchte.

Mal abwarten ob ich wirklich viel zum Lesen komme, da wir doch noch einiges vor haben. Auch ist damit zu rechnen, dass ich wohl weniger blogge. Ich will mir mal keinen Druck machen mit Rezis schreiben, nicht das ich das nicht gerne mache. Aber mal zwei Wochen Pause vom Bloggen schadet nicht. Aber ich denke so ganz ohne wird es nicht gehen. 😉

Ich wünsche euch allen (hoffentlich) schöne sonnige Tage
viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

