[Wochenrücklick] 30. KW

Huhu,

und schon wieder eine Woche um. Dafür beginnt nun endlich auch mein Urlaub.

|Gesehen| Mittwoch waren wir in der Vorpremiere von Batman und ich muss sagen ein wirklich guter Film.

|Gelesen| Mängelexemplar, Die Wunschliste und zur Zeit noch Hourglass, so ganz überzeugen kann mich das Buch noch nicht.

|Gehört| In Extremo, Schandmaul und Oomph!

|Getan| gaaaanz viel Wäsche gewaschen, wurde auch mal wieder Zeit. Jetzt ist der Schrank wieder voll. 🙂

|Gegessen| nichtes besonders, leckere Nudeln mit Möhrchen und Zuchini

|Getrunken| Tee und noch mal ganz viel Tee 🙂

|Gedacht| dass, das Leben nicht immer ganz gerecht ist und man viel mehr für sich selber machen sollte

|Gefreut| Urlaub, Urlaub, Urlaub, tschachacha, Urlaub, Urlaub, Urlaub 🙂

|Gewünscht| das sich das Wetter hält

|Gekauft| Schmuck und Zubehör >>klick<<

|Geärgert| über die Langschläfer, hallo Pläne, da kann man nicht immer ausschlafen

|Geklickt| bei Dawanda und in diversen Blogs gestöbert

|Gestaunt| wie schnell es so warm geworden ist und wie schnell es dann wieder auskühlt

 

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

