[Geplauder] Bildchen

Da mich Saskia ja so lieb gebeten hat euch meinen neuen Schmuck auch mal an mir zu zeigen, gibt es jetzt Bilder. 🙂 Hier gibt es den Schmuck noch mal blanko, also ohne mich zu betrachten.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich keine Fotos von mir mag. Aber nur der Ausschnitt mit der Kette wäre zuviel Ausschnitt gewesen. 😉

Viele Grüße
Jennifer

 

Ein Gedanke zu “[Geplauder] Bildchen

  1. Saskia 30. Juli 2012 / 20:06

    Hach, die Schmucksachen sehen jetzt, getragen, nochmal so schön aus 🙂

    Richtig, richtig toll geworden 😀

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

