[Geplauder] erster Jahrestag

Hallo,

heute wieder eine kleine Meldung von mir, weil ich mich so freue. Einige von euch erinnern sich vielleicht noch daran, dass es letztes Jahr um diese Zeit aufm meinem Blog etwas Still geworden ist. Grund war das ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Tja und heute haben wir unseren ersten Jahrestag und ich gar keine Zeit. 🙂 Aber ich wollte einfach meine Freude teilen. Ich hab auch ein super Geschenk für ihn. Habe ich bei dawanda bestellt.

image

Viele Grüße
Jennifer

Advertisements

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s