[Wochenrückblick] 32. KW

Nabend,

nachdem ich letzten Sonntag keinen Rückblick geschrieben habe, mach ich nun wieder einen.

|Gesehen| im Europa-Park haben wir Merida im 3D/4D Kino gesehen. Und mir hat der Film sehr gut gefallen. war witzig, emotional und wirklich gut gemacht.

|Gelesen| Sternschnuppen und Starters, die Rezis folgen noch

|Gehört| In Extremo, Schandmaul und Iron Maiden

|Getan| wieder Wäsche gewaschen, mit meinen Mädels gefrühstückt und natürlich Achterbahn gefahren

|Gegessen| Elsässer Flammkuchen

|Getrunken| Vanielle Shake

|Gedacht| wie schnell doch zwei Wochen Urlaub vergehen. Manchmal sollte die Arbeit auch so schnell vergehen.

|Gefreut| Achterbahnen 🙂 fahr ich super gern

|Gewünscht| Kreativität, Einfallsreichtum bei anderen

|Gekauft| nichts, Urlaub kostet auch so schon genug

|Geärgert| das ich nicht immer an die organisatorischen Sachen denke und dann da stehe

|Geklickt| Lidl-Fotos, musste ja Urlaubsfotos entwickeln lassen

|Gestaunt| wie schnell der Alltag wieder da ist

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

