[Wochenrückblick] 33. KW

Hallo,

ich glaube bei uns war es in den letzten Jahren nie so heiß. Aber ich will nicht jammern, muss aber gestehen, dass ich doch die meiste Zeit drinnen verbringen. Auf unserem Balkon steht im Moment die Sonne und da wird man nur gebraten.

|Gesehen| Torchwood Staffel 4, heute abend läuft dann noch das Finale auf RTL 2.

|Gelesen| Dante Valentine 1 und 2, Eternity und zu Hause redet das Gras. Alle Rezis kommen noch, hoffentlich. 🙂

|Gehört| tja mal überlegen. Ach ja, im Auto lief am Dienstag Oomph!

|Getan| Eltern besucht, wieder arbeiten gegangen 😦

|Gegessen| wir waren mit meinen Eltern essen, beim Jugoslawen, da gibt es sehr sehr leckere Steaks

|Getrunken| viel Wasser

|Gedacht| mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich nur noch wenige Kommentare bekommen, was ich wirklich sehr schade finde. Okay, ich bin da meist auch ziemlich zurück haltend. Aber bei mir kommen fast nur noch Spams an. 😦

|Gefreut| ist es schlimm, wenn mir gerade nichts einfällt

|Gewünscht| mehr Zeit, mehr Geld, ich kann mir gar nicht alle Bücher kaufen, die ich gerne hätte und dann auch noch lesen

|Gekauft| hehe Bücher, siehe –>

|Geärgert| das andere von mir erwarten, dass ich mich mit einer Tatsache abfinden muss, die mich deprimiert und ich mich einfach weigere, das zu akzeptieren

|Geklickt| Blogs, musste einige Beiträge nachlesen

|Gestaunt| letzte Woche hatte ich noch Urlaub, gefühlt ist das schon viel länger her

 

Ein Gedanke zu “[Wochenrückblick] 33. KW

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

