[Neuzugänge] merkwürdige Post

Hallo,

anfang der Woche kam endlich mein Buch von bloggdeinbuch an. Endless von Meg Cabot.

Die neue Meg Cabot – jetzt noch bissiger!
Meena Harper, die Frau mit der Gabe, den Tod anderer vorherzusehen, steckt in Schwierigkeiten! Nicht nur hat sie gerade ihren Exfreund David mit einem Holzpfahl durchbohrt, nein, dann taucht auch noch Lucien auf, seines Zeichens Sohn des Dracula. Und wie der sichtlich entkräftete Vampir ihr gesteht, noch immer voller Gefühle für sie. Das gibt natürlich Probleme, denn Meena ist inzwischen Mitglied der Geheimen Garde, einer Organisation, die alles Vampirische vehement bekämpft …
Endlich! Die lang ersehnte Fortsetzung von Eternity!

Und dann erreicht mich noch ein großer Briefumschlag indem noch ein Brief war. Mit dem Stempel Luftpost und meiner Adresse. Ich hab im ersten Moment gedacht, schreibt mir meine Freundin aus Vietnam. Naja Brief auf gemacht und da kam ein zerknitterter Zettel und ein Foto von einem Jungen raus. Nun bekam ich Angst und Panik, wer ist das denn. Fange an den Brief zu lesen …

Hallo!
In meinem Kopf ist alles durcheinandergeraten, fast bin ich davon überzeugt, dass ich mich in einer Art Fegefeuer befinde. …

Zum Schluss kam noch hinzu, dass man auf einer Internetseite, sein Tagebuch nachlesen kann. http://www.sturz-in-die-zeit.de.

Meine Gedanken waren nur, das ist bestimmt eine kostenpflichtige Seite, wie sind die an meine Adresse gekommen.  Also habe ich noch einmal in den großen Umschlag geschaut. Da war dann noch ein Brief drin. Vom FJB Verlag. Ah, mein Herz hat sich wieder beruhigt. Dieser ganze Brief war eine neue Werbeaktion für das neue Buch von Julia Cross – Sturz in die Zeit. Auf der Internetseite läuft ein spannendes Gewinnspiel rund um das Buch.

 Jeder kann mitmachen, dabei gibt es jede Menge Rätsel zu lösen und Fragen zu beantworten.

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

